Über uns

Über uns

Ihre unabhängige Bauleitung in Scuol

Die Bulfoni Bauleitung GmbH wurde 2011 von Claudio Bulfoni gegründet. Seit 30 Jahren als Bauleiter tätig, kann er auf einen grossen Erfahrungsschatz  zurückgreifen.

Unterstützung erhält er von Corrado Ghilotti, ebenfalls Bauleiter. Gemeinsam sind wir darum bemüht, Ihr Bauvorhaben sicher und reibungslos zu begleiten.

Eine persönliche Betreuung des Baus ist uns wichtig. Wir beraten Bauherren und vertreten diese bei Notwendigkeit.

Als unabhängige Bauleiter nehmen wir verschiedenste Aufträge entgegen und sind nicht an einen Architekten gebunden.

Kunden schätzen unsere saubere Arbeit und dass Kosten und Termine von uns eingehalten werden.

Geben Sie Ihr Projekt in unsere Hände. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Tätigkeitsgebiet

Die Bulfoni Bauleitung GmbH in Scuol bietet Bauleitung im Unterengadin und teilweise im Oberengadin an. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der Nähe des Geschäftshauses Center Augustin.

Helm - Bulfoni Bauleitung GmbH - Scuol
Share by: